Sonntag, 1. Februar 2009

Russisch lernen mit Pons

Pons - Sprachkurse sind etwas besonderes.

Wer sich mit einem Russisch Sprachkurs gut vorbereitet, der hat auch in Russland keine sprachlichen Probleme.

Zum raschen Einstieg und zum Auffrischen eignet sich besonders das interaktive Lernen mithilfe einer Software.

Diese Software unterstützt das spielerische Training von russischen Vokabeln, Grammatik und hilft bei der russischen Aussprache.

Für jedes Lerntempo und -Niveau bietet der Stuttgarter PONS Verlag geeignete Selbstlernkurse zum Thema russisch lernen an. Auch mit geringem Zeitbudget schaffen Lernwillige mit den Selbstlernkursen am Computer den schnellen
Einstieg in die russische Sprache. In nur 40 Stunden können sie mit dem PONS Express-Sprachkurs auf CD-ROM das Wichtigste für Urlaub und Alltag erlernen.

Bei allen Lernprogrammen können die Nutzer der bewährten Lernmethodik den unterhaltsamen Episoden folgen oder mit der Suchmaschine die Themen selbst aussuchen. Im Wechsel von Lernen und Üben bleibt die Sprache leicht verständlich.

Die Texte werden mit Tonbeispielen zum Anhören und Nachsprechen ergänzt. Dabei überprüft ein präzises Spracherkennungssystem individuell die Aussprache,
korrigiert Fehler und unterstützt so beim Üben.

Ihr persönlicher Lernerfolg wird statistisch erfasst. So können Sie ihren Lernstand selbst prüfen und erhalten individuelle Rückmeldungen.

Wichtige Redewendungen, Grammatik, Lerntipps und Informationen zu Russland lassen sich über die Suchmaschine jederzeit abfragen.

Neuigkeiten zur russischen Sprache, Kultur oder der russischen Gesellschaft werden von PONS im Internet bereitgestellt.

Die CD-ROM lässt sich in wenigen Minuten auf jedem handelsüblichen Rechner
installieren, der über eine Grafik- und Soundkarte verfügt. Zum Anhören und Nachsprechen der Texte sind Lautsprecher und Mikrofon oder Headset erforderlich.

Alle Möglichkeiten der Pons-Sprachkurse finden Sie hier oder auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen